Involute Gear / Zahnrad Plugin maker 2017
#1
Hallo 

Ich bin Recht neu in Sketchup hab mich jetzt noch woche Intensiv damit beschäftigt und denke ich verstehe die Basics.

Nun da mein 3d Drucker aufgebaut ist wollte ich mich mal an ein Zahnrad wagen. Jedoch sind die youtube Videos alle verwaltet bzw reden von dem Involute Gear plugin welches ich nicht mehr im Warehouse finde.

Hat jemand einen Ersatz oder ähnliches?

Danke im Voraus

Xanaden / Alexander
Zitieren
#2
schau mal hier.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin EP Fasteners & Holes - Plugin für Schrauben und Muttern skyworker62 2 8.261 17.04.2017 - 15:54
Letzter Beitrag: skyworker62
Sad Zahnrad Simulation scheitert. Warum? Marc0p0l0 35 33.453 14.02.2015 - 16:39
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste