Zahnrad Simulation scheitert. Warum?
#25
Woran es auch immer liegen mag es ist so, das das eine Zahnrad sich nicht bewegen lässt ganz gleich was ich mache. Es sei den ich vergrößere es oder ich setze einen Block dran der die gruppe vergrößert,dan läst sich das Zahnrad bewegen also mus es was mit der gruppen Größe zu tun haben. Aber wer will kan es sich auch anschauen. Das "Volumen" der Gruppe ist es nicht aber wohl hat es was mit den Seitenlängen der gruppe was zu tun. Den eine gruppe mit einem Würfel dessen Seitenlängen 39 mm x 39 mm x 39 mm läst sich nicht bewegen oder der gleichen. Wohl aber eine Gruppe mit einem Würfel dessen Seitenlängen 39 mm x 39 mm x 40 mm geht ohne weiteres. Wer es widerlegen kann bitte ich dies zu tun.

MFG Marc0p0l


Angehängte Dateien
.skp   warum001.skp (Größe: 978,96 KB / Downloads: 157)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnrad Simulatzion scheitert. Warum? - von Marc0p0l0 - 15.01.2015 - 16:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Involute Gear / Zahnrad Plugin maker 2017 Xanaden 1 6.187 11.07.2017 - 10:41
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste