Zahnrad Simulation scheitert. Warum?
#17
@ Norbert
EditierenAmazon und Co habe ich schon gesichtet.Das einige Buch das mit SketchUp und SketchyPhysics dort und im Fachhandel gefunden habe ist eines für 3D druck für SketchUp. Dort so wird im Inhaltsverzeichnis jedenfalls SketchyPhysics erwähnt. Weder war mir online noch im Fachhandel ein Blick ins Buch möglich da im Fachhandel erwähntes nicht lagernd und online nur die ersten Seiten zu lesen waren. Und speziel wider ein buch übersetzen lassen ist mir zu Teuer.

Inwie weit unterscheidet sich den nun die versionen untereinander ? kann das nicht Versionsübergreifend übernommen werden?

@ cotty

Ja Enlisch und ich ... da werde ich eher eine möglichkeit finden durch schwarze löcher zu reissen bevor ich diese sprache verstehe. Somit bleibt mir diese Quelle des Inputs verwerd.

@ All

Ja im grunde natürlich für SketchyPhysics da ich ja hier aktuell ein problem habe. Allerdings in verbindung mit Grundkentnisse in SketchUp. Auch wen ich glaube mit meinem Wissen durch zu kommen kann es nie schaden was in der Hand zu haben.


Online-Handbuch sind wohl Grundkenntnisse und mehr . Leider hat Googel mir das bisher verwert so wie auch das Wiki... warum auch immer Ich werde drin mal stöbern. Danke dafür .

Bücher gibt es auch auf Deutsch Das xy f.D. habe ich mir angeschaut. allerding gibt es Drei weitere von Googel selber daher nochmals die frage 2014 und 2015 ist der unterschied so gewaltig ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnrad Simulatzion scheitert. Warum? - von Marc0p0l0 - 13.01.2015 - 19:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Involute Gear / Zahnrad Plugin maker 2017 Xanaden 1 6.194 11.07.2017 - 10:41
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste