Haus anhand von Bauplänen nachzeichnen
#46
Ok., die Zusammenhänge mit dem Drucken sind mir nicht so geläufig.
Ich nehme an, zu verstehen, dass Du die Fenster einzeln druckst und dann in den Rohbau einklebst.
Da würde ich aber doch noch einen weiteren Anschlag oben an der Oberkante des Fensterrahmens vorsehen, damit das mit dem Einkleben sofort fixiert ist uns nicht oben wegkippt.
Gerade wenn Sekundenkleber verwendet wird, kann man sich kein "Nachrichten" erlauben.

Ich hoffe, wir bekommen später mal einige Fotos vom fertigen Haus in der Galerie zu sehen.
Man kann sich dann gemeinsam freuen Rolleyes .

LG Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus anhand von Bauplänen nachzeichnen - von Peter C - 24.10.2018 - 21:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grösse der Geometrie anhand Rasterbild ableiten Futura 3 638 18.08.2022 - 15:32
Letzter Beitrag: Futura
  Halterung in Sketchup nachzeichnen jumbo125 12 4.943 17.12.2019 - 20:57
Letzter Beitrag: Jörg
  Schiefes Haus ausrichten omkin 5 4.493 14.04.2016 - 16:28
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste