ich kann meine Linien nicht zur Fläche schließen
#15
(03.04.2022 - 11:01)Peter C schrieb: ... Ich kann nicht wissen, zu was die gut sind ...

Außerdem bin ich schon immer dafür, dass Anfänger möglichst ohne Plugins auskommen sollten.
...

Tja, ich weiß auch nicht, wofür die Linien gut sind, aber ich weiß, wofür sie schlecht sind  - also weg damit !

Das Plugin habe ich hauptsächlich genannt, weil ja noch mehr solche Trümmer im Arbeitsfeld verstreut sein könnten.
Ich habe es wie gesagt nicht weiter geprüft, weil ich ja keinen Grund habe, noch weiter daran herumzubasteln.

Ich erlebe es laufend bei Importen aus dem Warehouse und anderen Quellen, dass jede Menge Datenmüll nicht gelöscht wurde.

Das sind nicht selten hochinteressante Modelle, die ich nie selber machen könnte, weil ich mir nicht einen Scanner für tausende Euros leisten kann oder überhaupt Zugang zum Original bekommen würde.

Bei meinem Spezialgebiet Photogrammetrie entstehen auch oft versprengte Punktewolken, die zu nichts gut sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich kann meine Linien nicht zur Fläche schließen - von mühlbauer - 03.04.2022 - 11:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fläche zwischen Linien füllen mit weichen Übergängen? Vin 15 3.183 13.07.2022 - 06:13
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Verschieben einzelner Elemente / Fläche funktioniert nicht spooner 4 822 28.05.2022 - 07:47
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Beschnittener Kegel Flächen schließen Tologets 4 1.835 10.12.2020 - 21:30
Letzter Beitrag: Tologets

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste