PlugIn DropGC erzeugt Fehlermeldung
#3
... ist ja ein PlugIn aus dem Erweiterungsmarkt, was es genau kann, wollte ich ja ergründen Blush
beschrieben wird es so:

DropGC
Drop selected groups/components onto geometry below. Useful for getting entourage (cars, people, plants, etc.) onto topo surfaces.

Wenn es das kann, was ich aufgrund der Beschreibung erwarte, wäre es eine tolle Erleichterung, eine vorhandene Konstruktion z.B. aufrecht auf eine schräg stehende Unterlage abzusetzen (Wunschvorstellung, z.B. Halterungen für Motorradverkleidungen, ich kenne keine einzige, die lotrecht wäre).

Es heißt zwar "Useful .... onto topo surfaces", aber der versprochene Anwenderkreis soll diese Herrschaften alle zufrieden stellen:

Architecture, Construction, Education, Engineering, Film & Stage, Gaming, Heavy Civil, Interior Design, Kitchen & Bath, Landscape Architecture, Urban Planning, Woodworking, Other

und da müsste für meine Zwecke ja auch etwas gehen. Denke ich.

Sehe gerade auf der Erweiterungsmarkt-Seite, dass SU2014 ausdrücklich als kompatibel genannt wird, sollte also keine Unverträglichkeit sein.

ThrowTo werde ich mal testen.

H.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PlugIn DropGC erzeugt Fehlermeldung - von horst.w - 26.05.2014 - 23:06
RE: PlugIn DropGC erzeugt Fehlermeldung - von horst.w - 27.05.2014 - 08:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung Erweiterungsmanager Claus Schmidt 1 2.633 21.07.2019 - 16:17
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Plugin EP Fasteners & Holes - Plugin für Schrauben und Muttern skyworker62 2 8.340 17.04.2017 - 15:54
Letzter Beitrag: skyworker62
  Joint Push Pull Fehlermeldung stadtbahnzug 7 7.457 26.01.2015 - 22:16
Letzter Beitrag: stadtbahnzug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste