Plugin EP Fasteners & Holes - Plugin für Schrauben und Muttern
#1
Hallo,
ich würde gerne Schrauben, Muttern und Sacklöcher mit Gewinde erstellen um an meinem 3D Drucker ausdrucken.
Ich habe mir deshalb das Plugin EP Fasteners & Holes gedownloadet. Das Teil macht soweit einen sehr guten Eindruck, aber wenn ich die Schraube mit dem STL-Exporter exportiere und im meinem Hostprogramm vom 3D-Drucker Slice, bekomme ich die Meldung dass das Teil nicht Manifold ist und Fehler in den Normalen hat.
In der Druckvorschau sieht man auch dass das Gewinde vom Schraubenkopf getrennt ist, also in der Luft hängt.
Ich habe im Sketchup auch das Plugin Solid Inspector². Wenn ich den ausführe bekomme ich auch Fehler angezeigt, die er nicht beheben kann.
Ich habe zum besseren Verständnis ein paar Bildchen beigefügt.
Wäre schön, wenn jemand wüsste was ich tun kann ...
Vorab bedanke ich mich schon mal für eure Hilfe ...

Lg
Mario


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.jpg   Schraube_2.JPG (Größe: 18,53 KB / Downloads: 155)
Antworten Zitieren
#2
Hallo!


Die Fehlermeldung "Nested Instances" bekommst du wenn du 2 oder mehr Gruppen wieder gruppierst. Du müsstest die Schraube komplett in Einzelteile auflösen und dann nochmal als ganzes Gruppieren.

Mfg Andreas
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
danke, hat funktioniert ...  Smile
Vielen Dank für deine Hilfe ...

lg
Mario
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Fehler-Meldung von deinstalliertem Plugin hank braun 4 465 04.03.2019 - 17:16
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Plugin oder Werkzeug zum "Verdünnen" gekrümmter Flächen? rosketch 6 770 13.02.2019 - 07:11
Letzter Beitrag: cotty
  Rundungen mit Fredo Round Corner Plugin Hondo66 1 376 11.02.2019 - 19:13
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste