20.06.2022 - 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2022 - 13:38 von SketchUp3D.de.
Bearbeitungsgrund: Typo
)
(20.06.2022 - 11:18)obroni schrieb: Können die mir ggf. auch mit meiner 2018er Pro Version helfen?
Ansprechpartner für Lizenzfragen oder einem tech. Support zu einer SketchUp Pro-Lizenz ist generell immer die Bezugsquelle. Wer nicht bei einem lokalen Händler sondern direkt bei Trimble (zu mehr oder weniger demselben Preis) kauft, muss sich halt auch mit deren (englischen) Support-Ressourcen (Kontaktformular & Forum) und entsprechend zeitversetzten Geschäftszeiten begnügen.
Der deutsche SketchUp-Distributor ist explizit nicht der primäre Ansprechpartner für Kunden, auch wenn dort vielleicht Fragen zur Lizenzierung, speziell für Kunden direkt vom Hersteller, beantwortet werden.
Norbert