Rendering - Wohnhaus
#3
Vielen dank Smile

Die Fassade ist WDVS; sie ist schon sehr clean, sie hat Struktur, denke es liegt auch daran das ich recht weit weg stehen.

Die Hecken sind wirklich etwas zu gleichmäßig, sind aber Elemente aus Vray, kann diese nicht wirklich verändern, ausser vllt etwas neigen, kippen, etc.

Den Rasen habe ich mit Skatter gemacht.
Das Laub am Bordstein habe ich so reinkopiert, das Laub auf den Wegen habe ich mit dem Plugin "Raytracer (Spraycan)" verteilt, 
und später mit dem Plugin "Chaos" etwas editiert. (Skaliert, gedreht, etc.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rendering - Wohnhaus - von dennize - 15.11.2021 - 12:47
RE: Rendering - Wohnhaus - von chrisik - 15.11.2021 - 20:34
RE: Rendering - Wohnhaus - von dennize - 16.11.2021 - 09:23
RE: Rendering - Wohnhaus - von cotty - 16.11.2021 - 19:21
RE: Rendering - Wohnhaus - von SketchUp3D.de - 16.11.2021 - 21:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rendering - Wohnhaus dennize 3 2.291 16.09.2021 - 17:45
Letzter Beitrag: dennize
  Projekt, welches gebaut wird (Garage mit Freisitz am bestehenden Wohnhaus) PeterBli 6 7.852 09.09.2018 - 13:19
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste