Einfach nur 2d Zeichnen in Layout möglich?
#13
Danke Peter und Best-Raum.

Peter, ok schade, dann bringt mir das erstmal nix. Ich muss da schon mit Linienstärken arbeiten.
Wenn ich jedoch in Layout direkt zeichnen will, ohne import von SketchUp, kann ich keinen Maßstab einstellen. Das Menü dazu ist hellgrau und nicht anwählbar.

EDIT: Bin zu meinem PC gewechselt und habe da "skalierte Zeichnung" entdeckt. Kann also jetzt doch einen Maßstab einstellen. Muss jetzt Abmessungen aber in mm eingeben. Würde das aber gern in m machen. Muss mal weiter suchen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfach nur 2d Zeichnen in Layout möglich? - von PeterBli - 25.02.2019 - 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019) Morris 4 5.938 29.04.2019 - 14:40
Letzter Beitrag: Morris
  Zeichnen in Layout hermann 3 5.796 29.09.2015 - 17:39
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste