Zeichnen in Layout
#1
ich zeichne auch in Layout, wenn ich ein Rechteck drehen will, kann ich aber keinen Winkel eingeben, das ° Zeichen nimmt er nicht an, was kann ich tun?
Zitieren
#2
Nur den Wert eingeben (und mit Return bestätigen), das °-Zeichen wird vom Programm ergänzt.
Zitieren
#3
Funktioniert bei meiner Version nicht?
Zitieren
#4
Was ist deine Version?

Bei meiner, nachzulesen in den Infos rechts, funktioniert es so...

   
(Klick für Animation)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019) Morris 4 5.935 29.04.2019 - 14:40
Letzter Beitrag: Morris
  Einfach nur 2d Zeichnen in Layout möglich? PeterBli 18 18.664 04.03.2019 - 16:19
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste