17.07.2017 - 09:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 - 09:21 von Bluemarlin.)
Hm, möglich, aber recht unwahrscheinlich, da die ersten Exporte des Objekts einwandfrei geklappt hatten. Das Problem besteht erst seit letztem Samstag und seltsamer Weise auch nur bei dieser/diesem Datei/Objekt. Ich habe gestern noch andere Objekte, die ebenfalls zu der Szenerie gehören, exportiert und bei denen funktionierte der Export wie er sollte, mit einer kompletten Texture-Map.
Glücklicher Weise hatte ich von allen Modellen schon zuvor eine MDL-Datei erzeugt, um die Szenerie testweise schon mal anzupassen. So konnte ich diese in BGL-Dateien umwandeln und das Projekt damit final komplettieren (falls es interessiert, kan n man das komplette Projekt inder "pre Beta-Phase" Hamburg Binnenalster-Projekt sehen).
Nun hat dieses eine Gebäude zwar hier und da kleine Fehler aber ich denke, dass ich die vernachlässigen kann/muss, da mir die Zeit fehlt, das ganze Objekt noch einmal neu zu bauen.
Warum diese Datei nun rumzickt ergibt sich vielleicht irgendwann.
Cotty ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Manfred
Glücklicher Weise hatte ich von allen Modellen schon zuvor eine MDL-Datei erzeugt, um die Szenerie testweise schon mal anzupassen. So konnte ich diese in BGL-Dateien umwandeln und das Projekt damit final komplettieren (falls es interessiert, kan n man das komplette Projekt inder "pre Beta-Phase" Hamburg Binnenalster-Projekt sehen).
Nun hat dieses eine Gebäude zwar hier und da kleine Fehler aber ich denke, dass ich die vernachlässigen kann/muss, da mir die Zeit fehlt, das ganze Objekt noch einmal neu zu bauen.
Warum diese Datei nun rumzickt ergibt sich vielleicht irgendwann.
Cotty ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Manfred