Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo?
(23.07.2022 - 14:24)mühlbauer schrieb: Warum aber nicht gleich Fredo selbst ansprechen?  

Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ? Freilich meinte ich damit nicht diese PN (PersönlicheNachricht) - Funktion, sondern den Vorschlag in Richtung Fredo, die alten Versionen irgendwo zum Download anzubieten.
https://sketchucation.com/forums/viewtop...?f=79&t=57 beschreibt ja gut, warum bei Tausenden Interessenten keine persönliche Antwort möglich oder zumutbar ist. Plugin-Programmierer werden auch nicht zu einer Antwort angeregt, weil jemand im Forum "Hallo" gesagt hat oder irgendein Blabla abgelassen hat, nur um diese Funktion freigeschaltet zu bekommen (siehe obiger Link oder Norberts Kommentar).

Von diesem Thread hier angeregt hatte ich meinen gesamten SketchUp-Plugin-Folder in eine Cloud hochgeladen, die dann aber prompt darauf hinwies, dass mein Gratis-Speicher bald voll sei. Zumindest nie benutzte Plugins habe ich daraufhin gleich wieder gelöscht. Wer also ein nicht mehr erhältliches Plugin braucht, der sollte schon genau wissen welches. 
Ein einzelnes Plugin gratis weitergeben wird ja hoffentlich nicht verboten sein ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? - von mühlbauer - 10.08.2022 - 06:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Corner kostenpflichtig Bonobo 17 11.167 13.11.2024 - 15:50
Letzter Beitrag: frajo
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 1.079 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
  Erweiterungen reagieren nicht Drachenmax 4 4.883 05.09.2019 - 11:36
Letzter Beitrag: Drachenmax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste