Komponentenattribute nicht mehr vorhanden
#1
Hallo,

seit einiger Zeit ist bei mir die Funktion "Komponentenattribute" aus den Dynamischen Komponenten verschwunden.
Lediglich "Komponentenoptionen" kann ich noch auswählen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ich wie ich die Funktion zurückbekomme?

Danke und Gruß

Verena
Zitieren
#2
Die Erstellung von Dynamischen Komponenten ist nur in der PRO-Version verfügbar, war es vielleicht während der Testphase?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiedliche Einheiten Komponentenoptionen/ Komponentenattribute Offbeat70 2 1.524 30.03.2021 - 17:31
Letzter Beitrag: Offbeat70
  Komponentenattribute sven_jung 2 3.675 16.03.2020 - 14:47
Letzter Beitrag: sven_jung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste