SketchUp-Forum.DE
Komponentenattribute nicht mehr vorhanden - Druckversion

+- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de)
+-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp)
+--- Forum: Bedienung & Oberfläche (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Bedienung-und-Oberfl%C3%A4che)
+---- Forum: Gruppen & Komponenten (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Gruppen-und-Komponenten)
+---- Thema: Komponentenattribute nicht mehr vorhanden (/Thread-Komponentenattribute-nicht-mehr-vorhanden)



Komponentenattribute nicht mehr vorhanden - Verena Finke - 21.01.2019

Hallo,

seit einiger Zeit ist bei mir die Funktion "Komponentenattribute" aus den Dynamischen Komponenten verschwunden.
Lediglich "Komponentenoptionen" kann ich noch auswählen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ich wie ich die Funktion zurückbekomme?

Danke und Gruß

Verena


RE: Komponentenattribute nicht mehr vorhanden - cotty - 21.01.2019

Die Erstellung von Dynamischen Komponenten ist nur in der PRO-Version verfügbar, war es vielleicht während der Testphase?