Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Maßangeben löschen / Bemaßung entfernen / Abmessungen entfernen
Beitrag: RE: Maßangeben löschen / Bemaßung entfernen / Abme...

Peter ... du bist ne' Wucht. Funktioniert super. Vielen Dank
Armoun Bedienung & Oberfläche 5 2.792 31.08.2020 - 19:53
    Thema: Maßangeben löschen / Bemaßung entfernen / Abmessungen entfernen
Beitrag: RE: Maßangeben löschen / Bemaßung entfernen / Abme...

Ich habe über - Komponente bearbeiten -  die Lösung gefunden. Darüber lassen sich dann alle Maße wieder einzeln entfernen. Aber danke für den Tipp. Die Bearbeitung von Layer habe ich leider in der Me...
Armoun Bedienung & Oberfläche 5 2.792 31.08.2020 - 16:29
    Thema: Maßangeben löschen / Bemaßung entfernen / Abmessungen entfernen
Beitrag: Maßangeben löschen / Bemaßung entfernen / Abmessun...

Hallo lzusammen, leider habe ich hier im Forum nicht unter " Maßangeben löschen / Bemaßung entfernen / Abmessungen entfernen" etwas finden können, so auch nicht in der Hilfe "Mentor". Daher habe ic...
Armoun Bedienung & Oberfläche 5 2.792 30.08.2020 - 22:09
    Thema: Maße eines Elementes anzeigen im Feld "Maßangabe"
Beitrag: RE: Maße eines Elementes anzeigen im Feld "Maßanga...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unter Elementeninformation hatte ich auch schon nachgesehen. Aber aus dem Volumenangabe die Maße zu assozieren empfinde ich nicht als ideal. Ich versuche nun üb...
Armoun Bedienung & Oberfläche 5 3.515 19.08.2020 - 12:51
    Thema: Maße eines Elementes anzeigen im Feld "Maßangabe"
Beitrag: Maße eines Elementes anzeigen im Feld "Maßangabe"

Hallo zusammen. Ich versuche das Programm und die Bearbeitungs-Methodik zu verstehen. Leider mit mäßigem Erfolg. Ich versuche auf verschiedensten Wegen mir das Maß eines Elementes aus einem geplant...
Armoun Bedienung & Oberfläche 5 3.515 19.08.2020 - 11:30