Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: STL-Export im Slicer unvollständig
Beitrag: RE: STL-Export im Slicer unvollständig

Hallo cooty gibt es Video Solid Inspector in Deutsch und wo kann es finden. Edmund
Lutzenberger 3D-Druck 16 14.924 28.08.2019 - 10:21
    Thema: STL-Export im Slicer unvollständig
Beitrag: RE: STL-Export im Slicer unvollständig

Hallo cotty was soll ich Hochladen ich verstehe daa nicht. Meinst du die Zeichnung? Edmund
Lutzenberger 3D-Druck 16 14.924 24.08.2019 - 09:50
    Thema: STL-Export im Slicer unvollständig
Beitrag: RE: STL-Export im Slicer unvollständig

Hallo Freunde ich bin am ende ich weiss nicht mehr weiter. Der neu gezeinchnete Kabelkanal zeigt mir wieder nicht alles. Kann mir jemand helfen ich bitte darum sehr. Edmund Lutzenberger.
Lutzenberger 3D-Druck 16 14.924 21.08.2019 - 10:07
    Thema: STL-Export im Slicer unvollständig
Beitrag: RE: STL-Export im Slicer unvollständig

Hallo ich habe es neu gezeichet aber wieder zeigt mir der Sliecer nicht alles. wer hilf mir dabei? Edmund
Lutzenberger 3D-Druck 16 14.924 13.08.2019 - 11:02
    Thema: STL-Export im Slicer unvollständig
Beitrag: RE: STL-Export im Slicer unvollständig

Noch mal ein Versuch.
Lutzenberger 3D-Druck 16 14.924 12.08.2019 - 13:36
    Thema: STL-Export im Slicer unvollständig
Beitrag: RE: STL-Export im Slicer unvollständig

Hallo da kommt folgende mitteilung. Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes. Edmund
Lutzenberger 3D-Druck 16 14.924 12.08.2019 - 12:32
    Thema: STL-Export im Slicer unvollständig
Beitrag: RE: STL-Export im Slicer unvollständig

Leider weiss ich nich wie man die Dateien einstellt kann mir jemand dabei hefen. Edndmud
Lutzenberger 3D-Druck 16 14.924 12.08.2019 - 09:27
    Thema: STL-Export im Slicer unvollständig
Beitrag: STL-Export im Slicer unvollständig

Hallo Freunde ich habe etwas gezeichnet es ist aber nach dem ich es umgeandel habe in STL. Es dann im Sliecer für den Druck zeigt es mir nur die hälfte an, so daß man es nicht Drucken kann. Ich lege...
Lutzenberger 3D-Druck 16 14.924 10.08.2019 - 09:31
    Thema: Sketchup startet als englische Version
Beitrag: Sketchup startet als englische Version

Hallo mein Sketschup Pro ist plötzlich Englisch was kann ich tun damit es wieder Deutsch wird. Edmund Lutzenberger
Lutzenberger Installation & Lizenz 1 4.737 23.10.2018 - 13:03
    Thema: Hallo Freunde von Sketschup
Beitrag: RE: Hallo Peter

Hallo Peter ich bin vom Beruf Molletten Graveur und 47 1/2 Jahre in der Textil Industrie tätig Ja ich bin 86 Jahre alt aber noch sehr mobil. An meinem 85 achzigsten habe ich einen 3 D Drucker gebaut....
Lutzenberger Galerie 8 8.151 15.10.2018 - 12:40
    Thema: Hallo Freunde von Sketschup
Beitrag: RE: Hallo Peter

Hallo Peter ich weiss immer noch nicht wie das geht kannst du mir nicht behiflich sein ich währe dir sehr dankbar. Edmund
Lutzenberger Galerie 8 8.151 15.10.2018 - 10:18
    Thema: Hallo Freunde von Sketschup
Beitrag: RE: Hallo Peter

Hallo Peter, wie komme ichh in die Galerie ich weiss es nicht vieleich kanst du mir helfen. Edmund
Lutzenberger Galerie 8 8.151 15.10.2018 - 08:29
    Thema: Hallo Freunde von Sketschup
Beitrag: Hallo Freunde von Sketschup

Hallo Freunde von Sketschup ich möchte gerne zeigen das ich erstellt habe. Edmund
Lutzenberger Galerie 8 8.151 14.10.2018 - 08:59
    Thema: Wie kann ich bei einem STL einzelne Teile verbinden
Beitrag: Wie kann ich bei einem STL einzelne Teile verbinde...

Wie kann ich bei einem STL einzelne Teile verbinden. Das ich bei einem Grundgerüst für einen Lampenschirm einen Versatz und in der Höhe verstellen kann. Schon einen ganzen Tag sitze ich daran und komm...
Lutzenberger Datenaustausch 1 3.571 04.07.2018 - 15:50
    Thema: Wie kann man STL Dateien Reparieren
Beitrag: Wie kann man STL Dateien Reparieren

Hallo Freunde gibt es eine möglichkei Stl Dateien zu Reparieren um sie dann Druchen zu können. Edmund
Lutzenberger Datenaustausch 2 4.475 24.06.2018 - 15:54