Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bodenbelag verbinden?
Beitrag: RE: Bodenbelag verbinden?

Was auch immer du mir damit sagen möchtest :-) Aber ich glaube um eine Geometrie, den ich habe z.B. Bei Bildern das gleiche Problem :-( Auch hier habe ich das Problem mit den Bildern  :@ http://...
pesion Bedienung & Oberfläche 4 3.578 29.03.2016 - 12:42
    Thema: Bodenbelag verbinden?
Beitrag: Bodenbelag verbinden?

Hi zusammen, wie kann ich den am schnellsten einen Bodenbelag aus dem Warehous auf mein normalen Boden verbinden? Gibt es da einen Tastenkombi oder das ich etwas mackiere  und dann was drücke oder ...
pesion Bedienung & Oberfläche 4 3.578 29.03.2016 - 10:58
    Thema: Grundstück schräger machen?
Beitrag: RE: Grundstück schräger machen?

ihr seid die besten  :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/clipboard06fqubrlmd3w.jpg
pesion Bedienung & Oberfläche 11 8.036 23.03.2016 - 18:51
    Thema: Grundstück schräger machen?
Beitrag: RE: Grundstück schräger machen?

hi, wie mache ich das in Einzelteile auflösen :s bin doch noch blutiger Anfänger und da ist fast alles unbekannt. Oder ich  mache es schon und weiß aber die Namen davon nicht :-(
pesion Bedienung & Oberfläche 11 8.036 23.03.2016 - 18:49
    Thema: Grundstück schräger machen?
Beitrag: RE: Grundstück schräger machen?

Ich hab jetzt einfach ein Grundstück in das Gelände eingezeichnet  :D Welches sich auch drehen lässt  :heart: aber jetzt dreht sich der doofe Keller mit :@ Ich müsste den von der Gruppe oder Ebe...
pesion Bedienung & Oberfläche 11 8.036 23.03.2016 - 18:28
    Thema: Grundstück schräger machen?
Beitrag: RE: Grundstück schräger machen?

cotty schrieb: (23.03.2016 - 17:25) -- Das Gelände (Gruppe) mit dem Rotieren-Werkzeug drehen... -- Hi cotty :-) genau das ist dass was ich brauche. Aber wie mache ich mein Gelände zu einer Grupp...
pesion Bedienung & Oberfläche 11 8.036 23.03.2016 - 18:17
    Thema: Grundstück schräger machen?
Beitrag: RE: Grundstück schräger machen?

Hallo Ulrich, danke für deine Hilfe. Mein Problem ist, das der Keller auf der einen Seite ja im Hang ist auf der anderen Seite aber rausschaut. Von der Seite sieht es dann aus wie ein Dreieck. We...
pesion Bedienung & Oberfläche 11 8.036 23.03.2016 - 16:17
    Thema: Fenster durchsichtig machen?
Beitrag: RE: Fenster durchsichtig machen?

Hi Achim, cool das mit der Gruppe war der Fehler  :D oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht 1000 fachen dank Gruß Thomas
pesion Bedienung & Oberfläche 2 4.421 23.03.2016 - 15:53
    Thema: Grundstück schräger machen?
Beitrag: Grundstück schräger machen?

Hi zusammen, ich möchte mein Grundstück ein Stück weit "kippen", das es dem original Gelände entspricht, da dass Haus in einem leichten Hang steht. Allerdings reicht ein leichter Hang und muss nic...
pesion Bedienung & Oberfläche 11 8.036 23.03.2016 - 14:52
    Thema: Fenster durchsichtig machen?
Beitrag: Fenster durchsichtig machen?

Hallo zusammen, bin noch totaler Anfänger, daher hoffe ich ihr habt Nachsicht mit mir :-) Ich habe mir ein Fenster aus dem Warehous geholt  :cool: allerdings bekomme ich die Scheibe nicht durchs...
pesion Bedienung & Oberfläche 2 4.421 23.03.2016 - 14:18
    Thema: Größe einstellen klappt nicht
Beitrag: RE: Größe einstellen klappt nicht

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/clipboard02uqbxt7lea2.jpg so ist besser  :heart: :heart: :heart:
pesion Bedienung & Oberfläche 5 12.757 22.03.2016 - 13:18
    Thema: Größe einstellen klappt nicht
Beitrag: RE: Größe einstellen klappt nicht

Hallo Norbert, danke für Deine schnelle Hilfe :-) Aber irgendwie klappt es nicht :-( ich habe alles ausgewählt aber irgendwie kommt dann kein Feld mit Achsangaben oder dergleichen  http://im...
pesion Bedienung & Oberfläche 5 12.757 22.03.2016 - 13:15
    Thema: Größe einstellen klappt nicht
Beitrag: Größe einstellen klappt nicht

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und stehe voll auf dem Schlauch. ich will mich gerade in Sketchup einarbeiten um ein Haus zu zeichnen. Hierzu wollte ich die Bodenplatte erstellen, aber ich fi...
pesion Bedienung & Oberfläche 5 12.757 22.03.2016 - 12:47