Bodenbelag verbinden?
#1
Hi zusammen,

wie kann ich den am schnellsten einen Bodenbelag aus dem Warehous auf mein normalen Boden verbinden? Gibt es da einen Tastenkombi oder das ich etwas mackiere  und dann was drücke oder so?

Ich fummel den immer mit der Pfleitaste dann soweit runter wie möglich, kann aber ja auch nicht so die beste Lösung sein :-(

[Bild: bodenbelagoyshadizbl.jpg]
Zitieren
#2
Handelt es sich um Geometrie oder um eine Textur?
Zitieren
#3
Was auch immer du mir damit sagen möchtest :-)
Aber ich glaube um eine Geometrie, den ich habe z.B. Bei Bildern das gleiche Problem :-(
Auch hier habe ich das Problem mit den Bildern  Angry

[Bild: kanasgus.jpg]

[Bild: ralzqlbr.jpg]

da muss es doch eine Möglichkeit geben, die Vorlage direkt auf die Wand zu zimmern oder? Ich mach da jetzt schon ewig rum :-(

Gruß

Thöomas
Zitieren
#4
(29.03.2016 - 12:42)pesion schrieb: Ich mach da jetzt schon ewig rum

vor einer fertigen Leistung kommt auch ein bisschen Lernern. Evtl. findest Du hier in den Tutorien von Cotty schon Lösungsansätze für Dein Problem..

Link: http://blog.cotty.de/category/tutorium/einsteiger/
Zitieren
#5
Direkt auf die Wand zimmern interpretiere ich mal als Positionierung beim Einfügen (z.B. aus dem Komponentenfenster). In diesem Fall hängt es davon ab, wie geschickt die Komponentenachse vom Ersteller positioniert wurde. Ansonsten hilft ein Verschieben unter Beachtung der Ableitungen weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste