jpg erscheint nicht hinter opaker Textur
#1
Hallo, ich habe ein jpg importiert (Ansichten). NUn habe ich die entsprechende Zieglfassade als Sketchup Textur darüber gelegt und die Transparenz Ziegel bei ca. 60. Nun erschienen vorher die Fenster etc., also die Ansicht, hinter der Ziegelfassade. Das tut es nun nicht mehr, die Ziegeltextur verdeckt die hinterliegende Ansicht komplett. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder einstelle, das die Ansicht sichtbar ist hinter der opaken Ziegeltextur?? Danke vorab.
Antworten Zitieren
#2
hat sich geklärt. Ich habe das jpg gelöscht und nochmal reingeladen und nun ist es wieder hinter der Ziegeltextur sichtbar...aber trotzdem komisch...
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textur drehen/skalieren funktionert nicht Jörg 2 473 12.01.2022 - 14:51
Letzter Beitrag: Jörg
  Textur nicht in allen Stilen dargestellt Walter M. 7 3.310 16.07.2018 - 08:51
Letzter Beitrag: Walter M.
  Texturen-Motiv auf einfarbigem Grund stimmt nicht mit einfarbiger Textur überein Drachenbauer 0 1.301 12.02.2018 - 23:42
Letzter Beitrag: Drachenbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste