[geteilt] Kompatibilität mit SketchUp-Version 2021
#1
stelle ich mich nur dämlich an oder gibt es ein Problem mit SU Pro 21 mit Curviloft von Libfredo6?

Habe die sketchUcation Exensions installiert, bei Curviloft kommt Fehlermeldung obwohl Fredo Tools installiert sind aber ebenfalls nicht laufen.

Habe gesehen Jörg Jäckle ist auch hier - von ihm habe ich die Empfehlung aus den Kursen, btw. Kompliment zu den Tuts.

Gruß Chromglanz
Antworten Zitieren
#2
Bei mir läuft es ohne Probleme, es scheint also kein generelles Problem mit 2021 zu sein.
Antworten Zitieren
#3
Hi,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Hast Du Curviloft unmittelbar installiert oder über die ScetchUcation Erweiterung?

Liebe Grüße
Chromglanz
Antworten Zitieren
#4
Ich nutze immer die SketchUcation Erweiterung für die Installation.
Antworten Zitieren
#5
vielen Dank.

Curviloft habe ich inzwischen hinbekommen....

Komischerwesie habe ich Probleme mit Erweiterungen von SketchUcation, sei es direkt per installation über SketchUp, sei es über die
(funktionierende) SketchUcation Erweiterung.

MS Physics beispielsweise bedarf einer weiteren Installation (AMS Library), sobald ich diese installiere und neu starte erhalte ich einen halben Meter Fehlermeldungen.

Mehrere Versuche einschliesslich Neuinstalltion ergaben dasselbe Ergebnis.

Kann man das irgendwo nachlesen?

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#6
ah, habs gefunden, ist offentlich noch nicht für die aktuelle Version angepasst worden....
Antworten Zitieren
#7
Richtig, Anton ist mit den Änderungen für neuere Versionen noch nicht soweit. Du könntest dein Profil vervollständigen, dann sieht man auf einen Blick, mit welcher Version du arbeitetest und kann versionsspezifische Hinweise in Antworten gleich berücksichtigen.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste