Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version
#1
Hallo Guten Tag,

weiß vielleicht jemand warum bezahlte Erweiterungen (hier 2 Stück) in der deutschen Sketchup-Version plötzlich nicht mehr laufen, bzw. nur teilweise funktionieren, stelle ich meine Version auf engl. um ist alles OK??
Diese wurden direkt über Trimble Erweiterung Store gekauft, nachdem der Entwickler ein Update bereitgestellt hatte, ginge eine nicht mehr richtig, die Lizenzen von beiden sind mal da, mal wieder weg.

Den Entwickler hatte ich vorige Woche kontaktiert, mit wenig Erfolg.

Danke vorab
KB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question 3D Warehouse mit SketchUp-Version 2017 super47 9 1.029 25.05.2023 - 13:37
Letzter Beitrag: berlon
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 3.969 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  [geteilt] Kompatibilität mit SketchUp-Version 2021 Chromglanz 6 4.924 03.01.2021 - 18:58
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste