[geteilt] Fehler-Meldung von deinstalliertem Plugin
#1
Seit ich gestern zwei DXF Erweiterungen installiert habe und eine davon wieder deinstalliert habe bekomme ich beim SU Start diese Meldung. 
Besteht die Möglichkeit beim Starten von SU diese Meldung nicht mehr angezeigt zu bekommen. 
Danke im Voraus, Hank.
Zitieren
#2
Anhang vergessen, der Tag geht schon gut los Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Wie hast du sie denn deinstalliert? Anscheinend wird noch versucht, ein Plugin von Tak2Hata zu laden, es scheint also nicht richtig deinstalliert zu sein...
Zitieren
#4
Hi,
ich bin über Menü / Fenster / Erweiterungsmanager / Verwaltern deinstallieren gegangen.
Gruß, Hank.
Zitieren
#5
SketchUp beenden und per Windows Explorer in:

Code:
C:\Users\Ingo\AppData\Roaming\SketchUp\SketchUp 2017\SketchUp\Plugins\

alle Dateien und Verzeichnisse welche mit "T2H_" bzw. "t2h_" beginnen löschen.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] MS Physics: Skript-Fehler Bonobo 5 3.502 19.11.2020 - 11:30
Letzter Beitrag: Bonobo
  TT_Lib² - was soll diese Meldung? rosketch 1 2.982 12.04.2019 - 06:36
Letzter Beitrag: cotty
  Erweiterungsmanager - unklare Meldung rokkan 5 4.586 15.02.2018 - 22:23
Letzter Beitrag: rokkan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste