fehlende Grafiken beim drucken
#1
Exclamation 
Servus @all, ich bin neu hier und habe schon ein wichtiges Problem!

Seit neustem ist es so, dass wenn ich drucken möchte, er keinerlei Texturen mehr im *.pdf anzeigt. Das selbe gilt auch für einen richtigen Druck.
Soll heißen, ich sehe zwar den gezeichneten Stand, allerdings ohne eingefügte Bilder o.ä..

Was kann ich hier machen?
Mein System ist auf dem aktuellsten Stand inkl. Treiber und co.

Über eine schnelle Hilfe, wäre ich euch sehr verbunden.

MfG
Marco
Antworten Zitieren
#2
verwendest du möglicherweise eine intel HD für die Grafikausgabe (“Win+R > dxdiag > Anzeige“)?

falls ja, eine eventuell aktuellere Treiber-Version von intel installieren.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
Hallo Marco,

das könnte daran liegen, dass du mit der Einstellung "Vektordruck" (Mac) oder "HLR hoher Genauigkeit" (WIN) druckst.
Mit dieser Einstellung werden die Kanten als Vektoren gedruckt bzw. exportiert, aber alle Pixelgrafiken (und noch ein paar andere schöne Dinge) bleiben auf der Strecke.

Jörg
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche kurze Hilfe beim Drucken Ogerix88 9 858 14.01.2019 - 17:02
Letzter Beitrag: Ogerix88
  Erledigt: Probleme beim maßstabgerechten Drucken CPTO 2 6.743 03.11.2014 - 13:57
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste