drücken ziehen
#1
Hallo, habe einen neuen mac und nun plötzlich folgendes Problem. wenn ich beim drücken / ziehen unten rechts das mass eingebe stellt das Programm die höhe des Objekts nicht mehr ein. Wenn ich mit dem Metermaß messe und die länge eingebe setzt das Programm das mass auf die eingegebene länge. nur beim drücken ziehen geht die Einstellung nicht...
Antworten Zitieren
#2
Wird das Maß beim Ziehen denn angezeigt? Welchen Wert gibst du ein? Wird mit Return bestätigt?
Antworten Zitieren
#3
ich hab das ganze sketchup neu installiert... jetzt gehts wieder, hab allerdings den fehler nicht gefunden
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drücken/Ziehen Hudriwurz 8 1.288 10.04.2019 - 19:55
Letzter Beitrag: Hudriwurz
  Drücken/Ziehen von gruppierten Flächen wg01 2 997 01.01.2018 - 11:14
Letzter Beitrag: wg01
  Flächen getrennt voneinander verschieben (Drücken und Ziehen Werkzeug) zinnik 5 1.993 22.04.2017 - 11:56
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste