bekomme Lizenz-Aktivierung der Fredo6 Plugins nicht hin
#1
Hallo.
habe mir das Paket 2022 von Fredo6 gegönnt. Die Lizenzen sind alle per Mail gekommen.
Habe nun aber ein Problem mit dem Lizensieren.
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, komme aber da nicht weiter weil ab einem gewissen Punkt ein Eintrag fehlt.

Plugins liegen in folgenden Versionen vor:

ExtensionStore v4.3.0
LibFredo6 v13.9a 
FredoScale v3.5a

   

Plugin wurde über Erweiterungen --> SketchUcation --> SCFLicense: Global Status --> ExtensionStore -- > Authors Fredo6 hinzugefügt.

   

ist aber in Erweiterungen --> SketchUcation --> SCFLicense: Global Status nicht zu sehen.

   

Bei einem Klick auf "License File Location..." werden die Lizensen auch angezeigt.

   

Nun stehe ich aber auf dem Schlauch wie ich FredoScale lizensieren kann.

Bruß
Bernd
Zitieren
#2
bei Fragen zur Lizenz-Aktivierung wird man sich regelmässig zuerst an die Bezugsquelle und/oder den Autor des Plugins wenden wollen.


Norbert
Zitieren
#3
Wenn man ein Plugin benutzt, dass eine Linzenz erfordert, wird eigentlich ein Dialog angezeigt, bei dem es u.a. eine Schaltfläche "Lizenz validieren" oder "Manage license" (o.ä.?) gibt. Hier kann man dann die zugehörige Datei wählen und die Lizenz sollte hinzugefügt werden. Sind die Plugins im Prinzip denn erreichbar?
Zitieren
#4
cotty, du hast recht. Aber die Beschreibung hat mich auf die falsche Fährte geführt.
Ich habe die Lizensierungsmöglichkeit unter den Funktionen gefunden.

Gruß
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Frage Fredo6 RoundCorner und Followme Problem josefo 1 667 22.10.2023 - 16:20
Letzter Beitrag: Peter C
Video Fredo6 - Lord Of The Toolbars dennize 0 989 08.06.2021 - 12:46
Letzter Beitrag: dennize
  Lizenz für Plugin aktualisieren Upphill 4 1.810 07.05.2021 - 05:37
Letzter Beitrag: Upphill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste