Winkel zwischen Ebenen
#1
Gibt es für SketchUp 2017 eine Erweiterung, mit der man den Winkel zwischen zwei Flächen bekommen kann?
Ich hab nur das Plugin 'AngelBetweenFaces' gefunden aber dies ist nicht signiert und funktioniert nicht.
Zitieren
#2
Ich kenne kein Plugin, dass nur aufgrund einer fehlenden Signierung nicht funktioniert, hast du es ausprobiert?

Alternativen:
https://sketchucation.com/forums/viewtop...23&t=59874
https://sketchucation.com/plugin/1879-an...imension_5
Zitieren
#3
Da Dave bestätigt hat, dass es auch in 2023 noch funktioniert, wird es auch in 2017 laufen, einfach noch einmal probieren...
(https://sketchucation.com/forums/viewtop...69#p688101)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winkel anzeigen Aloha 15 11.120 27.05.2016 - 14:03
Letzter Beitrag: cotty
  Plugin Ebenen im Layer reduzieren Arne 3 5.433 23.04.2015 - 07:58
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste