Layout Grundlagen Tutorial
#1
Hallo,

kennt denn jemand Videos in welchen der Umgang mit LayOut erklärt wird.

Vielleicht You-Tube Links, das wäre prima!
Zitieren
#2



weitere im offiz. SketchUp YT Kanal.

Norbert
Zitieren
#3
hallo murkser,

anbei einige links:

http://www.sketchup.com/de/learn/videos/79

http://mastersketchup.com/sketchup-tutorials/

https://www.youtube.com/user/MasterSketc...com/videos

einfach im internet suchen!

lg, achim!
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Vorschläge.

Ich glaube ich habe vergessen zu sagen, dass ich die Anleitung am besten Deutsch sein sollte...Blush

Konkret würde ich gerne herausfinden, wie ich zu meinem 3D-Modell die technischen Zeichnungen erstelle.
Zitieren
#5
Hallo Murkser,

in Deutsch gibt es meines Wissens nur ein Buch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000485120/vsg

Liebe Grüße
Achim!
Zitieren
#6
deutsche Literatur gibt's einige, wenn auch zumeist nicht für aktuelle Versionen. Was wiederum beim Erlernen der grundlegenden Funktionen egal ist.

Norbert
Zitieren
#7
Ja nun, da wird wohl nix daraus, dass ich mich da mal schnell einarbeite. Einiges habe ich ja schon so rausgefunden, irgendwie klappt das allmählich.

Ich danke für eure Tipps!Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Video-Tutorial: LayOut Bootcamp für Architekten und Innenarchitekten (detusch) SketchUp3D.de 1 2.105 20.12.2020 - 19:04
Letzter Beitrag: Peter C
  An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019) Morris 4 5.923 29.04.2019 - 14:40
Letzter Beitrag: Morris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste