Video in Beitrag einfügen
#1
Hallo Norbert,
ich hab's nochmals versucht, aber ich schaffe es nicht,ein Video einzufügen. Ich lass deshalb das nicht funktionierende eingefügte Video Hanks Beitrag zur Holzmaserung
Einen Link zum Video herstellen klappt, aber direkt das Video im Beitrag?
Bitte helfe mir nochmal.
Danke.
LG Peter
Antworten Zitieren
#2
bei Verwendung der Video-Funktion wird für die Video-URL bereits ein “http://“ voreingetragen. Wenn man nun die Video-URL einfach dazu kopiert wird die obige Vorgabe nicht entfernt sondern vor/hinter der eingefügten URL angefügt... so wie bei deinem Beispiel, ist korrigiert.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
Norbert, Danke dir.
Wenn ich genau hingeschaut hätte, hätte ich es gesehen.
Ich war's halt gewohnt, wie beim Link einfach die gesamte URL-Zeile zu kopieren und einzufügen.
Ich werd's in Zukunft richtig machen.
LG Peter
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information FAQ: Anhang hochladen und in Beitrag einbinden SketchUp3D.de 0 1.384 13.07.2018 - 11:41
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste