SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Video in Beitrag einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Norbert,
ich hab's nochmals versucht, aber ich schaffe es nicht,ein Video einzufügen. Ich lass deshalb das nicht funktionierende eingefügte Video Hanks Beitrag zur Holzmaserung
Einen Link zum Video herstellen klappt, aber direkt das Video im Beitrag?
Bitte helfe mir nochmal.
Danke.
LG Peter
bei Verwendung der Video-Funktion wird für die Video-URL bereits ein “http://“ voreingetragen. Wenn man nun die Video-URL einfach dazu kopiert wird die obige Vorgabe nicht entfernt sondern vor/hinter der eingefügten URL angefügt... so wie bei deinem Beispiel, ist korrigiert.


Norbert
Norbert, Danke dir.
Wenn ich genau hingeschaut hätte, hätte ich es gesehen.
Ich war's halt gewohnt, wie beim Link einfach die gesamte URL-Zeile zu kopieren und einzufügen.
Ich werd's in Zukunft richtig machen.
LG Peter