Verschiedene Dynamische Komponenten zusammenhängend bewegen
#1
Hallo,

ich plane aktuell ein Klappbett mit integriertem Schreibtisch.
Dazu haben ich drei Komponenten erstellt. Bettgestell, Schreibtisch und Füße.
Mit einem Klick auf einen Schalter soll das Bettgestell hochklappen, der Schreibtisch umklappen und die
Füße einklappen. Die Rotationen bekomme ich mit einem Klick hin. Das Problem ist jedoch das die einzelnen Komponenten (Schreibtisch und Füße) nicht zusammen hängen und an ihrem Platz bleiben. Sie drehen sich nur um die von mir definierte Achse.

Falls nötig kann ich die Datei auch nochmal hochladen.

Grüße Christoph
Zitieren
#2
Hallo Christoph,

bin hier neu im Forum und habe deine Frage zu der zusammenhängenden Dynamik von Komponenten gelesen. Ich habe ein ähnliches Problem und wollte dich fragen, ob du deins schon gelöst hast bzw. eine Lösung erhalten hast.

Ein Gedanke meinerseits zu dem Tisch mit Füße. Müssen nicht beide "nochmal" in einer Komponente gepackt werden, damit sie miteinander funktionieren?

Datei wär nicht schlecht.

Gruß S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponenten mit Attributen einfügen RG_FD 4 732 31.05.2023 - 13:28
Letzter Beitrag: RG_FD
  Dynamische Komponenten verzerren von selbst Offbeat70 0 1.147 30.04.2021 - 18:28
Letzter Beitrag: Offbeat70
  Animierte Dynamische Komponente - mehrere Instanzen bewegen sich zusammen. large 1 3.263 28.09.2018 - 09:51
Letzter Beitrag: Lippinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste