Dynamische Komponenten verzerren von selbst
#1
Moin allseits,

hab da mal eine Nuß zu knacken für euch. Ich habe eine Dynamische Komponente angelegt,
ein Downlight in Reihe, als Parameter können Anzahl, Abstand und Höhe angegeben werden.
Leider verzerrt der Strahler manchmal. Ich habe schon sämtliche Proportionen festgelegt, es passiert trotzdem.
ihr könnt es ja selber mal ausprobieren...
Hat was damit zu tun, das die Strahlen sich immer der Kamera zuwenden, und dann irgendwie skaliert wird.
Mit Skalierung zurücksetzen ist alles wieder OK.
Viel Spass damit Wink
Die Datei müsst ihr als Komponente laden...

Schönes WE


Angehängte Dateien
.skp   Deckenstrahler_Reihe.skp (Größe: 72,07 KB / Downloads: 179)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponenten - Funktion "FACEAREA" PROELAN 4 3.948 04.12.2017 - 12:12
Letzter Beitrag: PROELAN
  Dynamische Komponenten - Optionen verschwinden nach "speichern unter..." PROELAN 0 1.797 06.11.2017 - 10:30
Letzter Beitrag: PROELAN
  Dynamische Komponenten und Makro Programmierung Stefan_1 2 2.901 12.05.2017 - 09:00
Letzter Beitrag: Stefan_1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste