Animierte Dynamische Komponente - mehrere Instanzen bewegen sich zusammen.
#1
Hallo,

ich habe eine Tür als dynamische Komponente erstellt und per onclick animiert (auf/zu).


Dann habe ich die Tür in die verschiedenen Räume meines Haus-Modells eingesetzt. 

Frage:
Wenn ich nun mit onclick eine Tür auf und zu mache, gehen alle Türen (Instanzen) im Haus zusammen auf und zu. Ich möchte die Türen aber nicht "eindeutig" machen, weil ich dann nicht mehr zentral das aussehen ändern kann. 

Eine Idee, wie man das lösen kann?

Gruß
Large
Antworten Zitieren
#2
Tja, klingt aber nach entweder - oder.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namen aller Komponenten-Instanzen löschen Denni90 1 708 04.06.2018 - 11:45
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Skalierung und Textur - Wirkung auf Instanzen von Komponenten? rosketch 4 1.126 05.12.2017 - 19:06
Letzter Beitrag: rosketch
  Dynamische Komponente Lernwillig 5 935 22.11.2017 - 14:51
Letzter Beitrag: Lernwillig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste