Unterschied der Versionen Make und Pro
#1
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Sketchup Make installiert, die Pro-Demo funktioniert also noch 29 Tage. Was passiert danach, sind die selbst erstellten Stile, Layer, Vorlagen etc. in der reduzierten Funktion noch verfügbar ?
Macht es Sinn, die Symbolleisten anzupassen, d.h. stehen diese Änderungen dann zur Verfügung ?
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die unterschiedlichen Funktionalitäten der beiden Versionen ?
Vielen Dank schon mal !
S.
Zitieren
#2
(10.12.2015 - 17:44)Scarparina schrieb: Was passiert danach, sind die selbst erstellten Stile, Layer, Vorlagen etc. in der reduzierten Funktion noch verfügbar ?

ja

(10.12.2015 - 17:44)Scarparina schrieb: Macht es Sinn, die Symbolleisten anzupassen, d.h. stehen diese Änderungen dann zur Verfügung ?

ja

(10.12.2015 - 17:44)Scarparina schrieb: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die unterschiedlichen Funktionalitäten der beiden Versionen ?

ja

bei einem gewerblichen Einsatz ist die Pro-Version generell keine Option mehr sondern ein muss.

Norbert
Zitieren
#3
Wenn du die MAKE-Version installiert hast, bleiben alle genannten Dinge unverändert.
Es wird u.a. wegfallen:
- Alle Volumenkörperfunktionen bis auf Äußere Schale
- Viele 3D-Import- und Exportformate
- Zusatzprogramme Layout und StileBuilder

Edit: Norbert war schneller, aber jetzt habe ich es schon geschrieben...
Zitieren
#4
Hallo,
recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort an euch beide. Das war eine prima Entscheidungshilfe. Werde mal weiter in das Programm einsteigen.

cotty - deine Galerie ist einfach wundervoll

Gruß
Scarparina
Zitieren
#5
Danke, freut mich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SU-Versionen korrekt öffnen Peter C 2 555 13.02.2023 - 11:29
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste