Trennlinien besser sichtbar machen
#11
da in der realen Welt die Steine auch nicht direkt auf Stoss sitzen, könnte man den Mörtel stilisiert in Form von kubischen Platten zwischen den Steinen einfügen, bevorzugt als Komponente latürnich.

Norbert
Zitieren
#12
Auch bei dem Hohllochstein ist die Anwendung möglich, indem z.B. nur die Vorderseite vor der Anwendung des Plugins ausgewählt und so die Wirkung des Plugins auf die zugehörigen Kanten begrenzt wird...

   
Zitieren
#13
großen Dank an Euch alle die ihr mir helfen wolltet. Was ich noch nie getan habe bzw. weitestgehend ausser acht gelassen habe ist bei dem Button Ansicht der Reiter Schatten, diesen habe ich jetzt aktiviert und das Ergebnis genügt meinen Anforderungen.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linien im Objekt sichtbar machen Ulrich Wolf 18 16.942 19.08.2014 - 17:10
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste