Text- (Pfeile) ausrichten
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein einfaches Quadrat in der 25 Beschriftungs- Punkte im gleichen Abstand zueinander ausgerichtet sein sollen, sodass ein 5 x 5 Raster ensteht.
Die Punkte habe ich durch Hilfslinien bestimmt, die Beschriftungen tragen nun aber jeweils Pfeile, die alle unterschiedlich aussehen.
Kann man diese in ihrer Form synchronisieren oder so etwas in der Art um ein ebenmäßiges Bild entstehen zu lassen?

Beste Grüße, Vanessa.
Zitieren
#2
Mein Vorschlag:
- einen Punkt mit Text erstellen
- Array-Kopie (Kopieren mit dem Verschiebe-Werkzeug und Strg-Taste)

   
(Klick für Animation)
Zitieren
#3
Ah, vielen Dank für den Tipp!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Text an Objekt / Linie ausrichten? Bluemarlin 23 9.677 29.07.2020 - 16:06
Letzter Beitrag: frajo
  Text in 3D Darstellung jusi 4 3.495 05.04.2019 - 18:17
Letzter Beitrag: jusi
  Text zusammenfügen hank braun 8 4.078 04.03.2019 - 18:19
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste