Symbolleiste
#1
Wertes Forum, wie bekomme ich denn die Leiste oben horizontal statt links vertikal?
Zitieren
#2
Indem du die Symbolliste mit dem Mauszeiger auf der Punkte-Linie packst und von linken Rand mit gedrückter Maustaste nach oben führst bis diese sich «einklickt». Ähnlich der Fensterplatzierung in Windows 10.
Zitieren
#3
das funzt nicht

seltsam
Zitieren
#4
Ok
Dann ist es wahrscheinlich so, dass du die grosse Funktionsliste ausgewählt hast. Diese lässt sich nicht nach oben schieben.
Wenn du unter >Ansicht > Symbolleisten…< klickst, kannst du danach alle Symbolleisten einzeln und individuell ein-/ausschalten. Hier kannst du auch die «grosse Symbolleiste» ausblenden. Ich mache mir immer nach meinen Bedürfnissen die Zusammenstellung der Symbolleiste.
Zitieren
#5
ja - die Große
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Zeilen mit Symbole in der Symbolleiste frajo 9 3.218 09.08.2020 - 14:42
Letzter Beitrag: frajo
  macOS: Fragen zur Anpassbarkeit von Tastenkürzeln, Symbolleiste und Funktionspaletten finewoodworking 12 4.391 01.02.2020 - 00:11
Letzter Beitrag: finewoodworking
  Maßangaben i.d. Symbolleiste in SK 2019 togo 2 2.244 11.02.2019 - 16:56
Letzter Beitrag: togo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste