Symbolgröße Fredo-Plugins
#1
Hallo Leute,

ich habe nun seit ca. 30 Tagen das Sketchup Make 2016 installiert. Hab mir auch schon ein paar Plugins installiert wie die von Fredo6.

In den Symbole Optionen, habe ich die großen Symbole deaktiviert da sie so halt nicht so viel Platz brauchen. Nun habe ich folgendes Phänomen. Seit ein paar Tagen, wenn ich Sketchup öffne, sind die Symbole von Fredo6, FredoScale, JointPushPull usw. größer als die anderen und bekomme sie auch nicht mehr klein. Siehe beigefügte Grafik.

Meine Frage, wie bekomme ich es gebacken, das auch die von Fredo6, FredoScale, JointPushPull usw. wieder klein sind?


Ich hoffe euer Fachwissen kann mir helfen und bedanke mich schon im voraus.



Gruß artura


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Bin gerade nicht am Rechner, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in den Fredo-Einstellungen die Möglichkeit, die Schaltflächen größer zu skalieren, vielleicht ist das aktiviert.
Antworten Zitieren
#3
Dankeschön, habs gefunden.


Gruß artura
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Fredo RoundCorner Fehler? Wie Kante abrunden? hatzwatz 2 620 05.05.2019 - 19:20
Letzter Beitrag: Jörg
  Rundungen mit Fredo Round Corner Plugin Hondo66 1 739 11.02.2019 - 19:13
Letzter Beitrag: Peter C
  Fredo Plugins bei diesem "Kotflügel" rosketch 27 7.020 12.12.2018 - 21:55
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste