Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen?
#11
Ja, Collada-Export/Import von Cinema4d und Konsorten ist natürlich schnell erledigt. Da merkt man auch deutlich, wie viel schneller die Bildschirmdarstellungen bei Highpoly-Modellen in den hochpreisigen Programmen gegenüber SketchUp ist. Sprich für SketchUp muss man die Polys nochmal gut reduzieren. Aber was mich an Cinema4d nervt und bei SketchUp ein Traum ist, ist der Umgang mit Maßeingaben, Hilfslinien, Snapping.  
Hm, dann bin ich mal gespannt wie weit ich mit den Extensions und SketchUp kommen werde.  

Oh ja, der Miura, Hammer! Habe mal irgendwo gelesen oder im TV gesehen, dass es da ein Probleme mit der Hitze des Motors für die Insassen gibt - denn der Motor befindet sich direkt hinter Fahrer, bzw. Beifahrer und die Wand dazwischen ist scheints nicht gut genug wärmegedämmt. Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlerhafter Update-Hinweis für Erweiterungen in SU v2017 SketchUp3D.de 7 842 28.03.2018 - 12:12
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Erweiterungen installieren - Fenstereingabe? rokkan 2 414 24.11.2017 - 06:19
Letzter Beitrag: cotty
  Erweiterungen/Plugins für SU Make 2017 - die wichtigsten? rokkan 5 566 18.11.2017 - 16:21
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste