Sterne
#1
Ein paar Weihnachtssterne (nach Jörgs Anleitung)...

   
Antworten Zitieren
#2
Hallo Cotty,
es weihnachtet sehr, auch in unserem Forum Angel .

Zum Glück gibts in SU den Befehl "Kopieren", denn sonst wärst Du sicher unglücklich geworden Big Grin .

Ehrlich gesagt, ich hätte Probleme mit dem "ungeordneten Hinwerfen" der Sterne. Bei mir sähe das wahrscheinlich sehr geordnet aus und dann wäre die Schönheit dahin.

LG Peter
Antworten Zitieren
#3
Ich habe dafür das Plugin Skatter genutzt, also mehr oder weniger nur ein Klick...
Antworten Zitieren
#4
Sehr, sehr cool, Cotty!!!
Vielen Dank!
lg Jörg
Antworten Zitieren
#5
Cool! Wie, bzw. mit was gerendert? Ein paar Glanzlichter wären noch schön gewesen.
Skatter scheint cool zu sein! Steht zusammen mit Vray auf meiner Probierliste.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste