SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Sterne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar Weihnachtssterne (nach Jörgs Anleitung)...

[attachment=2490]
Hallo Cotty,
es weihnachtet sehr, auch in unserem Forum Angel .

Zum Glück gibts in SU den Befehl "Kopieren", denn sonst wärst Du sicher unglücklich geworden Big Grin .

Ehrlich gesagt, ich hätte Probleme mit dem "ungeordneten Hinwerfen" der Sterne. Bei mir sähe das wahrscheinlich sehr geordnet aus und dann wäre die Schönheit dahin.

LG Peter
Ich habe dafür das Plugin Skatter genutzt, also mehr oder weniger nur ein Klick...
Sehr, sehr cool, Cotty!!!
Vielen Dank!
lg Jörg
Cool! Wie, bzw. mit was gerendert? Ein paar Glanzlichter wären noch schön gewesen.
Skatter scheint cool zu sein! Steht zusammen mit Vray auf meiner Probierliste.