Standard-Ablage Komponenten
#1
Information 
Hallo zusammen,

Ich füge mal ein Screenshot hinzu.

   

Da habe ich nun zweimal das gleiche Fenster  Auswählen  Bearbeiten Statistik

Ist das normal so?
Antworten Zitieren
#2
Du kannst den unteren Bereich einklappen...

   
Antworten Zitieren
#3
Hallo Roland,

Eine Erklärung habe ich nicht. Huh

Aber ich habe durch einen Versuch feststellen können, wo dieser Effekt eventuell herkommen kann.
Mit dem Plus oben rechts kann man einen "Fensterabschnitt für die zweite Auswahl anzeigen".
Und aber auch wieder rückgängig machen:

   
Click to start!

Peter

Tja, Cotty, ich brauch halt immer etwas länger als Du, weil ich ein GIF dazumache. Angry
Antworten Zitieren
#4
Ich habe fast 50 Minuten vor meiner Antwort gewartet, das muss für ein GIF reichen ;-)
Antworten Zitieren
#5
@ Cotty,
Ich schaue zwar sehr oft und viel ins Forum. Aber eben nicht wenn Du schaust Rolleyes .

Peter
Antworten Zitieren
#6
Danke, und ich suche da schon Tage rum?

Alles OK.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard-Achsenkreuz pevoba 2 1.066 31.07.2020 - 13:32
Letzter Beitrag: Peter C
  Ablage von Elementinformationen wird nicht komplett angezeigt. Fotomek 13 3.635 29.04.2020 - 07:49
Letzter Beitrag: PeterBli
  Materialien-Ablage sofie9536 2 2.334 04.01.2017 - 13:40
Letzter Beitrag: sofie9536

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste