Standard-Achsenkreuz
#1
Hallo rundum,
ich bin neu sowohl in SketchUp als auch im Forum, und habe möglicherweise eine triviale Frage. Ich würde gerne das Standard-Achsenkreuz dicker/deutlicher auf weißem Hintergrund dargestellt haben. Weiß jemand Rat?.
Antworten Zitieren
#2
Hallo pevoba

Also deinen Arbeitsbereich kannst du über Fenster/Voreinstellungen/Vorlagen an deine Wünsche anpassen (Änderung erst nach Programm-Neustart). Da findest du auch eine Vorlage mit weißem Hintergrund. Jedoch die Liniendicke zu verändern geht meiner Meinung nach nicht. Ich denke, du wirst mit der Zeit draufkommen, dass die dünnen Linien Sinn machen. 
LG Chris
Antworten Zitieren
#3
Hallo pevoda,

ich verwende sehr gern den Stil:
"Dokumentationsstil für die Konstruktion"
Da hast Du eine komplett weißen Hintergund und die Achsen heben sich recht gut ab und sind somit gut zu sehen.
Das alles findest Du unter Stile.
   
Das kannst Du beliebig in jeder Vorlage ensetzen und ändern.
Die Dicke der Achsenlinien zu ändern, geht meines Wissens nicht.

LG
Peter
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard Ablagefenster Dietmar Jackel 3 3.206 27.01.2016 - 20:11
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste