Sketchup Make 17.3 auf macOS 11 Big Sur?
#1
Hallo Ihr Lieben,
verwende derzeit Sketchup Make 17.3.116 auf macOS Catalina 10.15.7 und möchte nicht wirklich zu Sketchup Free wechseln. 
Never chance a running system usw. Ich verwende Sketchup nur für private Zwecke und brauche eigentlich keine Updates für Sketchup, alles was soll läuft.
Aber: derzeit würde ein Update auf macOS 11 Big Sur anstehen. Ich fürchte danach kann ich Sketchup Make vergessen.
Wer hat mit ähnlichem Vorgehen berichtenswertes an Tipps für mich?
Gruß Holzwurm
Zitieren
#2
Hallo Holzwurm,
aus eigener Erfahrung kann ich dir nichts berichten, aber dieser Tread im englisch-sprachigen SketchUp-Forum hört sich so an, als würde SketchUp Make 2017 auch unter Catalina noch funktionieren.
LG Jörg
Zitieren
#3
Hallo Jörg,
also unter Catalina reicht Make für meine Zwecke. Und soweit ich es beurteilen kann, läuft es ganz ok. 
LG
Zitieren
#4
Sorry, Holzwurm, da hatte ich an deiner Frage vorbei geantwortet. Du willst ja upgraden von Catalina auf Big Sur. Nach diesem Forumsbeitrag scheint es bei einigen Usern Probleme mit auf dem Kopf stehender Bemaßung zu geben, bei anderen scheint es allerdings zu funktionieren.
Hmm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup 2021 macOS stürzt bei Esc-Taste ab eddi-z 1 756 01.04.2022 - 13:35
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Sketchup Pro 2020: Ist es unter Crossover auf M1-Macbook mit macOS Monterey nutzbar? finewoodworking 4 1.287 03.01.2022 - 02:49
Letzter Beitrag: finewoodworking
  SketchUp Make Download Günni 12 6.365 07.02.2021 - 14:17
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste