SketchUp Pro 2019 kommt mit LightUp auf meinem Mac nicht mehr klar
#1
Hallo Community!

ich bin verzweifelt... seit ich Sketchup Pro 2019 runtergeladen habe funktioniert mein Render-Programm nicht mehr! (benutze LightUp)

ich arbeite seit 2 Jahren mit Sketchup und wir kamen eigentlich ganz gut miteinander aus aber seit einer Woche bin ich nur noch am verzweifeln. 

- jedes mal, wenn ich SketchUp öffne, erscheint ein Fenster mit dem folgenden Hinweis:

Zitat:OS X Version Warning

this computer is running a version of OS X that is not officially supported by SketchUp
(was davor nie passiert ist)

- jedesmal, wenn ich das Programm öffne, muss ich den Registration Key von LightUp eingeben

- jede mal wenn ich versuche zu Rendern funktioniert überhaupt nichts mehr und ich muss das Programm komplett schließen

Danke im voraus für alle antworten !!bitte helft mir... Blush
Antworten Zitieren
#2
die System-Voraussetzungen von SketchUp Pro 2019 unterstützen macOS v10.12/13/14, die benannte Hinweismeldung weist bei einem Mac OS v10.11 (und älter) auf diesen Umstand hin.

Das Probleme mit LightUp ist vermutlich in demselben Kontext begründet, lt. dem Extension Warehouse ist LightUp v5.7 derzeit bis zur SU-Version 2018 kompatibel. Dazu am besten den Hersteller kontaktieren z.B. im LightUp Forum.

Sollte die SUP Version 2018 noch installiert und aktiviert sein (was genau für diese Fälle angeraten ist), vorerst diese verwenden.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
vielen dank für die Antwort Norbert !!! 

gruß 

aurora
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] kein automatischer Hinweis auf Version 2019 frajo 8 604 11.03.2019 - 10:42
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste