SketchUp Make Funktionen ausgeschaltet?
#11
Tja, Cotty,

da hast du mich ein wenig falsch verstanden und es gleich auf dich bezogen.

Ich meinte aber nur, ob sie für mich, mit meinem bestimmt noch sehr unvollständigen Wissen über die Funktionsweise vom Programm, noch brauchbar ist. Aber das kann ich nun selber ausprobieren. 

Meine Testlizenz ist abgelaufen und z.B. die  Volumenfunktionen nicht mehr einsetzbar. Mal sehen, was ich z.B. ohne die Funktion subtrahieren hin bekomme. Bisherige Versuche ohne sie auszukommen, endeten immer mit viel Frust und noch mehr Löchern
Zitieren
#12
Wurde bei der aktuellen kostenlosen Version Funktionen entfernt, die bei der SU8 noch vorhanden waren?
Zitieren
#13
m.W. nach nichts.

achja, SketchUp Make darf nicht mehr kommerziell eingesetzt werden.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Make 17.3 auf macOS 11 Big Sur? Holzwurm 3 1.735 15.05.2021 - 18:40
Letzter Beitrag: Jörg
  SketchUp Make Download Günni 12 6.551 07.02.2021 - 14:17
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  SketchUp Make will nicht laufen su_helbing 6 3.929 03.04.2020 - 17:32
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste