SketchUp Free (Browser): gemischte Stile verwenden
#1
Hallo,

ich nutze die die aktuelle internetbasierte Variante von SketchUp Free.

"Früher", in der SketchUp Free Desktop-Variante, konnte man Stile mischen. Man konnte z.B. Hintergrund und Kantenstil separat auswählen... nun ist für mich nicht mehr ersichtlich, ob (und wenn ja, wie) das nun gehen soll.

Hintergrund: ich möchte gern (wie früher) skizzenhafte Kanten haben, aber auch die gewählten Farben der Oberflächen etc. beibehalten bzw. mit darstellen. Ich weiß nicht, wie ich das in der neuen Version anstellen soll. Immer, wenn ich eine Skizzenhaften Kantenstil auswähle, sind alle Oberflächen nicht mehr dargestellt (alles Weiß).

Wer kann helfen?

VG, pucki
Zitieren
#2
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Anlegen und Bearbeiten von eigenen Stilen den bezahlten Versionen der Webversion vorenthalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  div. Fragen zur Browser Version rosketch 3 522 16.11.2023 - 17:04
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Teileliste bzw. einzelne Komponenten mit Maßen in SU Free Browser? Jensemann_P 6 2.081 24.10.2022 - 15:18
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  SketchUp Free (Browser): Fehlermeldung beim Speichern Joel Hahn 3 3.419 02.05.2021 - 14:23
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste