Schrift auf einen Zylinder
#1
Hallo

Ich habe da wieder ein Problem. Ich habe einen Trinkbecher aus dem Warehouse. Also quasi einen Zylinder auf dem ich noch meinen Namen haben will. Habe gegoogelt und heraus gefunden das man dies mit einer Textur macht, die ich vorher als Bild erstellt habe. Klappt soweit alles. Aber die Textur wird dann mehrfach auf dem Becher auf der kompletten Fläche verteilt. Ich will die aber nur einmal an einer bestimmten Stelle und mit einer bestimmten Größe haben. Ich finde da irgendwie keine Anleitung.

Gruß
Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Form aus Zylinder ausschneiden AlbBino 5 2.932 29.04.2020 - 18:07
Letzter Beitrag: Jörg
  Rohr im Zylinder Futura 32 11.619 12.02.2020 - 10:36
Letzter Beitrag: Futura
  Schrift ausstanzen Thybald 12 6.367 11.04.2019 - 16:13
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste