Sandkasten
#1
habe Probleme mit dem Sandkasten. Die Videos bei YT sind leider nicht in deutsch und bringen daher für mich nicht die Erkenntnis. Hänge mal Screen an was bei mir nicht geht. Ich ziehe ein Grid auf ca. 10x5m und möchte dann das im Screen markierte
Feld verformen. Ich kann leider nur die gesamte markierte Fläche verformen. Beim klicken auf den Button Formen wird mir unten bei Maßangabe ein Radius von 10m angezeigt, ändern auf 0,1m z.Bsp. hat da auch nicht geholfen. Was mache ich da falsch, danke für hilfreiche Antworten.

[Bild: cmlgnbnz2ctpjqfb5.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

ich weiß nicht, ob es dir noch hilft.

Dein Feld ist 10x5m groß. Das heißt, ein Feld = 1x1m. Das ist der Radius zum Verformen für 1 Feld. Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flächen abbilden/absenken im Sandkasten-Modus rokkan 7 10.255 27.11.2016 - 23:31
Letzter Beitrag: rokkan
  unerwünschte "Striche" nach Sandkasten-Anwendung rosketch 3 8.555 05.07.2016 - 15:50
Letzter Beitrag: cotty
  2 Sandkasten-Modelle "zusammenschneiden" oder Trennen ? rokkan 2 3.003 01.06.2016 - 17:40
Letzter Beitrag: rokkan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste