Sandbox Tool
#1
Hallo ich suche Hilfe weil ich gerne Das Sandbox Plugin nutzen würde, aber ich finde es einfach nicht. Auch wenn ich es Als Erweiterung hinzugefügt habe. Ich benutze die Deutsche 2018 Pro Vision
und ich finde es auch nicht bei der Symbolleisten.
Zitieren
#2
Hallo,
was mich verwirrt, ist, dass Du vom Sand Box Plugin sprichst.
Die Sandbox ist doch beim SU Pro 2018 bereits beinhaltet.

   
Rechte Maustaste in ein freies Feld der Menüs
Bei Sand Kiste Haken setzten
Schon ist es da.
Jetzt kannst Du es noch in die seitliche oder obere Leist schieben, wo halt Platz ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Peter
Zitieren
#3
Ja ich weiß das es immer dabei ist aber ich finde es ja trotztem nicht. Ich habe Sketchup auch schon tausend mal runtergeladen bei mir ist es nur da wenn ich die 2016 Version installiere. Kann das sein das man das nur nutzen kann wenn man Sketchup gekauft hat?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Die Version 2018 kannst du nur auf Dauer nutzen, wenn du eine Lizenz gekauft hast, bist du sicher, das dies die richtige Version ist?
Zitieren
#5
Du könntest mal im Erweiterungs-Manager nachschauen, ob die Sandkisten-Erweiterung aktiviert ist.
Zitieren
#6
Ich benutze die SketchUp Pro2018 64 bit Vision (Testversion bedeutet, dass man sie nur 30 Tage testen kann).
Und ich habe alle Erweiterungen aktiviert, auch die Sandbox-Erweiterung.
Zitieren
#7
Hier der Beweis:

   
Zitieren
#8
Off-Topic


FAQ: Anhang hochladen und in Beitrag einbinden


Zitieren
#9
Schade dass mir keiner helfen kann.
Zitieren
#10
(27.10.2018 - 17:46)CroneNex schrieb: Ich benutze die SketchUp Pro2018 64 bit Vision (Testversion bedeutet, dass man sie nur 30 Tage testen kann).

Ist das ein Schreibfehler: Vision, sollte das Version heißen?
Seit wann benutzt Du SU Pro?
Außerdem bist Du uns noch die Antwort schuldig:
Hast Du eine Lizenz für SU Pro? Oder befindest Du dich doch noch in der Testphase.
Aber das sollte Posh eigentlich wissen, ob du dort die Lizenz erworben hast.

Da dachte ich nämlich, weil es so ruhig ist, wird sich Posh mit Dir intern abstimmen.
Aber scheinbar ist das nicht der Fall.
Deshalb wundert es mich, dass keine Anrwort mehr von Norbert kommt.
Aber wir haben ja Sonntag, also etwas Geduld. Du wirst schon nicht gerade heute im Sandkasten spielen wollen Big Grin .

LG Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es ein Spline Tool mit Tangenten-Funktion? Vin 1 1.485 19.06.2022 - 16:10
Letzter Beitrag: Vin
  Building Structure Tool Hilfsanfrage Ulrich Wolf 5 6.725 30.09.2014 - 13:09
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  addon zum auffalten - Unfold-tool Seimi 1 5.762 05.05.2014 - 10:07
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste